Aktuelle News

YES to ALLINYOO

YES to ALLINYOO

Die Gruppe ist für ALLE, die sich für das Unternehmen ‚allinyoo‘ interessieren, ob als Interessent, Kunde oder Teampartner. In dieser Gruppe geht es darum, Dir das Unternehmen und die Produkte näher zu bringen und Dir auch echte Ergebnisse zu zeigen. Des weiteren bieten wir Dir hier die Möglichkeit an, näher zu erfahren, wie Du mit unseren Produkten und unserem Netzwerk soziale Sicherheit gewinnen kannst und Dir ein Einkommen ermöglichen kannst – als zweites Standbein, als Nebenjob, oder als Hauptjob. Die Basis hierfür ist eine Vielzahl von Produkten die für maßgeschneiderte Lösungen sorgen.

Wer für diese Gruppe nicht freigeschalten wird, sind aktuell alle Networker, die bereits schon in der Beauty-Branche tätig sind? Warum? Weil wir uns nicht nachsagen lassen wollen, wir würden Menschen abwerben!

Auf Regeln möchte ich in dieser Gruppe erst einmal gerne verzichten und VERTRAUE darauf, dass ALLE ihre Mitmenschen so behandeln, wie sie selbst gerne behandelt werden wollen. Und ein großer Wunsch wäre es, wenn man vor Fragen zuerst auf der linken Seite das Feld ‚Gruppe durchsuchen‘ nutzt.

Ansonsten alles erdenklich Liebe und vor allem ganz viel Freude & Spaß in der » YES ♡ to ALLINYOO « Facebook Gruppe.

Liane Johanna Fink ♡

Schönheit – ein willkommener Gast

Schönheit – ein willkommener Gast

Die Philosophie von allinyoo Cosmetics besteht in der betonten Verwendung von körpereigenen Subtanzen wie Hyaluron, Collagen oder auch Q 10.

Diese biotechnologisch produzierten Anti Aging Rohstoffe werden in der eigenen Cosmeticproduktion im Salzburger Land mittels einem speziell entwickelten Verfahren mit natürlichen Wirkstoffen aus der Natur gemischt.

Hinzu kommt das klare Quellwasser aus dem Salzburger Tennengebirge und die handwerklichen Fähigkeiten unserer langjährigen Mitarbeiter. So entstehen hochwertige Produkte, die Ihrer Haut so gut tun!